Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SecuRom

    tils - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    bei mir hat das game behauptet, ich hätte eine software laufe, welche virtuelle laufwerke emuliert und hat aus diesem grund erst gar nicht gestartet. lösung: ich hab einen noDVD-key genommen. dass man aug gamecopyworld muss, um legale spiele zu laufen zu bringen.... ansonsten ist sf4 eine sehr gute portierung. mit meiner gtx260 kann ich alles bis zum anschlag auf 60fps spielen. abstürze habe ich nie, selbst die mods laufen stabil

  • SFIV Rose (Archiv)

    tils - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Fade: „Hier nen sehr guter Rose Gamer. youtube.com/user/PhatSaqs“ naja, gut ist der nicht unbedingt. er hat erstaunlich viele chancen verpasst. ich zocke mit rose so jeden dritten kampf. ich finde, sie hat vorzüge, die sie sehr stark machen. der soul-throw kann mit richtigem timing den gegner zur weissglut treiben. besonders spaß macht der soul throw, wenn man die sprünge des gegner erahnt und vorher den move ausführt. die bandbreite der moves ist sehr vielseitig. ein wurf für luftangr…

  • meine Favoriten

    tils - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    ich versuche mit allen spielen zu können, bislang geht es nach der reihenfolge 1. Ryu 2. Ken 3. Rose 4. Vega 5. Akuma 5. Bison